Anzeige

Anzeige

Merkendorf + Sachsen b. Ansbach + Oberdachstetten + Ansbach: +++ Unfallfluchten +++

Merkendorf: Am Freitag, 18.06.2021 gegen 14.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Ansbach ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße von Kleinbreitenbronn und Willendorf mitgeteilt. Auf der kurvigen Straße hatte ein unbekannter SUV ein Verkehrszeichen umgefahren. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich jedoch vom Unfallort ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Durch die eingesetzten Beamten konnten sowohl Fahrzeugteile sichergestellt werden, als auch Spuren des Unfallverursachers gesichert werden. An dem Verkehrszeichen entstand Schaden in Höhe von circa 250,- Euro.

Sachsen bei Ansbach:  Am Freitag, 18.06.2021gegen 16.15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Ansbach ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße von Ratzenwinden und Steinbach mitgeteilt. Hier kamen sich ein landwirtschaftliches Gespann und ein Oldtimer entgegen. Da das Gespann sehr breit war, wich der Fahrer des Oldtimers aus und fuhr in den Straßengraben. Der Fahrer des Traktors fuhr weiter, ohne seinen Pflichten als Fahrzeugführer nachzukommen. Bei dem Oldtimer handelt es sich um einen knapp 40 Jahre alten Jeep der Marke AMC. An dem Jeep entstand Schaden in Höhe von circa 15.000  Euro. Zudem wurde der 49-jährige Fahrer durch den Unfall leicht verletzt.

Oberdachstetten: Am Freitag, 18.06.2021 gegen 07.15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Ansbach ein Verkehrsunfall in Oberdachstetten mitgeteilt. Hier fuhr ein Traktor, Marke Fendt, samt Erntemaschine durch die Unteführung der B13 und blieb mit dem Aufbau des Anhängers an dem dortigen Baustellengerüst hängen. Durch den Unfall wurde das Baustellengerüst beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Polizeiinspektion Ansbach bittet weitere Zeugen des Vorfalls sich unter der 0981/9094-121 zu melden.


 

Ansbach:  Am Freitag, gegen 14.15 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Ansbacher Freibades ein Verkehrsunfall. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Unfall und sprach daraufhin die 24-jährige Unfallverursacherin an. Diese war mit ihrem VW Golf beim Ausparken gegen einen geparkten Mercedes gefahren. Trotz der Ansprache fuhr die Golf-Fahrerin davon, ohne ihren gesetzlichen Pflichten als Fahrzeugführerin nachzukommen. An dem Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Mithilfe der Zeugin konnte die verantwortliche Unfallverursacherin ermittelt werden. Sie erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

 

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach