Anzeige

Merkendorf: +++ Fahrraddiebe gestellt +++

Am Donnerstag, 25. November 2021 gegen 23:10 Uhr, bemerkten Zeugen zwei junge Männer, die sich am Fahrradabstellplatz am Bahnhof Triesdorf an einem Fahrrad zu schaffen machten und sich anschließend mit dem Fahrrad entfernten.

Im Rahmen einer Fahndung konnten die beiden Jugendlichen in Merkendorf mit dem zuvor entwendeten Fahrrad angetroffen werden. Die beiden 15 Jahre alten Jugendlichen räumten den Fahrraddiebstahl ein, das Fahrrad wurde sichergestellt. Am Tatort konnte von den Beamten das aufgebrochene Fahrradschloss gesichert werden

Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Ghost, Typ Miss 1800 in den Farben anthrazit und grün.

Der Eigentümer des Fahrrads ist bislang nicht bekannt, er wird gebeten, sich bei der Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach