Anzeige

Marktbergel: +++ Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall +++

Am Mittwoch, 23.09.2020 um 16:15 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Dacia die Kreisstraße NEA 43 zwischen Burgbernheim und Marktbergel. Der Mann wollte mit seinem Pkw nach links auf einen Flurweg abbiegen. Beim Abbiegevorgang kollidierte er mit dem entgegenkommenden und bevorrechtigten Ford einer 67-jährigen Frau. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert wurden. Beide Insassen wurden verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die verletzte Frau wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 20.000 Euro.
Vor Ort waren Rettungskräfte, Notärzte und Kräfte der umliegenden Feuerwehren eingesetzt. Die Kreisstraße war vorübergehend komplett gesperrt. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim