Anzeige

Marktbergel: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Alleinbeteiligt kam am Sonntag, 21.11.2021 um 17:15 Uhr ein 17-jähriger mit einem Pkw auf der Kreisstraße NEA 43 (Marktbergel – Burgbernheim ) von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann flüchtete dann unverletzt zu Fuß von der Unfallstelle.

Er konnte im Rahmen der Fahndung angetroffen werden. Der verunfallte Pkw war nicht zugelassen. Die montierten Kennzeichen gehörten zu einem anderen Fahrzeug. Der junge Mann hat keine Fahrerlaubnis und räumte auch Drogenkonsum ein.

Bei ihm wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme durchgeführt. Wie der junge Mann zu dem Pkw kam und auch die weiteren Umstände ermittelt nun die Polizei. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 500 Euro. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim