Anzeige

Marktbergel: +++ Betrunkener Mofafahrer gestürzt +++

Am Samstagnachmittag, 07.05.2022 wurde der Polizei ein Verkehrsunfall mit einem gestürzten, verletzten, Mofa-Fahrer mitgeteilt.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzung vor Ort konnte bei dem männlichen, alleinbeteiligten Verunfallten eine erhebliche Alkoholisierung von mehr als 2 Promille festgestellt werden. Zudem hatte er sich an der Schulter verletzt und erlitt durch den Unfall diverse Schürfwunden, weshalb er durch den Rettungsdienst in ein örtliches Krankenhaus verbracht werden musste. In diesem wurde durch die Polizeibeamten eine Blutentnahme durchgeführt, da der Anfangsverdacht eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr bestand. Am Mofa entstand Sachschaden in Höhe von ca. 350 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim