Anzeige

Anzeige

Markt Erlbach: +++ Verkehrsinsel überfahren +++

Am Donnerstagabend, 08.12.2022 gegen 19:55 Uhr befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2252, von Markt Erlbach kommend, und wollte nach rechts in die Fürther Straße der Ortschaft Eschenbach abbiegen. Hierbei überfuhr dieser aufgrund der offensichtlich nicht angepassten Geschwindigkeit die dort befindliche Verkehrsinsel und beschädigte diese.

Der geführte Pkw Opel kam erst nach ca. 50 Metern zum Stillstand. Hierbei konnte festgestellt werden, dass an diesem ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden ist. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde weder der Fahrzeugführer noch die beiden Insassen verletzt. Die örtliche Feuerwehr wurde zum Abbinden der ausgelaufenen Betriebsstoffe verständigt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch