Anzeige

Markt Erlbach + Neustadt: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Markt Erlbach: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer fuhr in der Nacht vom 10.03.2023 auf den 11.03.2023 in eine Baustellenbeschilderung, welche auf der Staatsstraße bei Markt Erlbach errichtet wurde. Dabei wurden Baustellenschilder und Baustellenabsperrungen beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 500 € geschätzt. An der Unfallörtlichkeit wurden Fahrzeugteile aufgefunden welche auf einen Volkswagen schließen lassen. Die Fahrzeugteile werden bei einer Fachdienststelle begutachtet.

Neustadt an der Aisch:  Am 09.03.2023 touchierte am Kauflandparkplatz eine bisher unbekannte Person, das Fahrzeug des Geschädigten, vermutlich mit einem Einkaufswagen. Der Vorfall soll sich in der Zeit von 16:15 – 16:30 Uhr ereignet haben. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 1725,16 €. Der unbekannte entfernte sich ohne den Sachschaden zu melden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/88530 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch