Anzeige

Markt Erlbach: +++ Nach versuchtem Ladendiebstahl geflüchtet +++

Am Mittwoch, 17.03.2021 gegen 17:15 Uhr wurden in einem Supermarkt in der Neuen Straße drei Männer beobachtet, die einen Karton mit Spirituosen im Gesamtwert von rund 80 Euro aus dem Laden trugen und im Eingangsbereich deponierten.

Als die Männer bemerkten, dass sie beobachtet wurden, trugen sie die Waren zurück, bezahlten einige Einkäufe und entfernten sich dann mit einem ausländischen blauen VW-Bus, dessen Kennzeichen mit PV beginnen soll.

Zwei der drei Männer sollen ca. 45 Jahre alt, leicht korpulent und jeweils ca. 170 cm groß gewesen sein. Der Dritte dürfe ca. 25 Jahre alt sein, war rund 180 cm groß und schlank. Die Tatverdächtigen sprachen nur gebrochenes Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Die Polizei ermittelt wegen versuchten Diebstahls und nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch