Anzeige

Markt Erlbach: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Duplizität der Ereignisse: An der gleichen Örtlichkeit wie am Vortag hat sich am Dienstag, 12.07.2022 gegen 11:10 Uhr in der Hauptstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Doch damit nicht genug. Auch die Unfallursache und Folgen waren nahezu identisch. Erneut hat eine Seniorin einen geparkten Pkw gestreift und ist anschließend weitergefahren. Auch dieses Mal hatte der Geschädigte das Glück, dass sich ein Unfallzeuge das Kennzeichen des Flüchtenden notierte.

Deshalb konnte die Polizei wenig später eine 73-Jährige an ihrer Wohnadresse ausfindig machen. An ihrem Pkw fanden sich eindeutige Unfallspuren. Der Gesamtschaden liegt bei wenigen Hundert Euro. Die Seniorin, die angab, den Schaden nicht bemerkt zu haben, muss sich dennoch strafrechtlich verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch