Anzeige

Markt Bibart: +++ Versuchter Diebstahl eines Kleinkraftrads +++

Am Donnerstag, 06.10.2022 wurde versucht, ein am Bahnhof abgestelltes Kleinkraftrad zu entwenden.

Der Anzeigenerstatter hatte sein Kleinkraftrad am Morgen um 05:50 Uhr am Fahrradabstellplatz in der Bahnhofstraße abgestellt. Als dieser gegen 17:50 Uhr zu diesem zurückkehrte, konnte dieser Beschädigungen am Zündschloss feststellen. Des Weiteren wurde das Helmfach beschädigt und ein darin befindlicher Helm entwendet. Aufgrund der Gesamtsituation kann nicht ausgeschlossen werden, dass seitens des unbekannten Täters versucht wurde, das Zweirad kurzzuschließen und zu entwenden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Neustadt unter der Nr. 09161 / 8853-0 in
Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige