Anzeige

Markt Bibart: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Sonntag. 19.02.23 parkte eine Frau ihren Pkw Seat am rechten Fahrbahnrand der Straße „Am Mühlberg“.  In der Zeit von 14:00 bis 20:00 Uhr touchierte ein unbekanntes Fahrzeug den linken Außenspiegel des geschädigten Fahrzeugs, so dass die Abdeckung zu Boden fiel.

Offensichtlich hatte der Verursacher den Anstoß bemerkt, denn die Spiegelabdeckung des Seat fehlt und stattdessen blieb die Abdeckung eines anderen Fahrzeugs zurück. Es muss davon ausgegangen werden, dass der Verursacher seine Abdeckung mitnehmen wollte und stattdessen nur die des angefahrenen Fahrzeugs aufnahm.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch