Anzeige

Mailheim: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Der 19-jährige Fahrer eines Pkws befuhr am Sonntag, 04.04.2021 um 10:25 Uhr die Staatsstraße 2252 von Markt Erlbach kommend in Richtung Bad Windsheim, als er kurz vor Mailheim bemerkte, dass er zu schnell unterwegs war.

Er musste daher vor einer Linkskurve scharf abbremsen, was dazu führte das er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Nachdem sich der Pkw überschlug blieb er letztendlich auf dem Fahrzeugdach liegen.

Der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall leicht verletzt und sein Pkw musste abgeschleppt werden.
Ortsansässige Feuerwehren übernahmen während der Unfallaufnahme die Verkehrsregelung. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim