Anzeige

Love is in the Air: Ansbacherin am Valentinstag in TV-Dating-Show

Ansbach, 14.02.2020 – Passend zum Valentinstag ist heute in der TV-Dating-Show „First Dates – Ein Tisch für 2“ eine Ansbacherin zu Gast bei Roland und seinem Team.

Die 35-jährige Barbara ist Zahnarzthelferin aus Ansbach und begegnet heute dem Single Daniel, auch 35. Wie das Date verläuft, könnt Ihr am 14. Februar 2020, um 18 Uhr, bei VOX verfolgen.

Das passiert heute bei „First Dates – Ein Tisch für 2“ – Folge 347

Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander: Die junge Mutter Vanessa (23) hat während ihrer Schwangerschaft festgestellt, dass sie mehr auf Frauen als auf Männer steht. Nun sucht sie eine maskuline Frau mit weiblichen Gesichtszügen. Ob Krankenschwester Jessica (26) die Richtige für Vanessa ist? Marco (34) & Tina (28) haben sich bei „First Dates“ kennengelernt und sind inzwischen ein glückliches Paar, das bereits zusammenlebt. Heute feiern die beiden ihren Jahrestag, den Marco mit einer besonderen Überraschung krönen will… Daniel (35) hofft auf eine Frau, die genau wie er ein positiver Mensch ist. Als er Barbara (35) sieht, glaubt er, der Abend sei gerettet. Denn sie begegnet ihm mit einem tollen Lachen. List Daniel richtig mit seinem ersten Gefühl oder wird es doch nicht so spaßig wie gedacht?

Text: VOX

 

Anzeige

Anzeige