Anzeige

Lions-Adventskalender 2023 ist da!

Ansbach, 26. Oktober 2023 – Vor wenigen Tagen präsentierte Dr. Herta Kessler, die Präsidentin des Lions Club Ansbach – Christiane Charlotte, die aktuelle Ausgabe des beliebten Kalenders. Das Titelmotiv wurde dieses Jahr vom Graffiti-Künstler Marco „ERAS“ Holzinger aus Ansbach gestaltet.

Hinter 24 Türchen verbergen sich 297 wertvolle Geschenke und Gutscheine im Gesamtwert von 16.500 €. Diese wurden alle von 40 Sponsoren zur Verfügung gestellt. Den Hauptpreis spendet das Autohaus Kummich in Ansbach. Es ist ein Fiat 500, der inkl. Versicherung, Steuer, Service, Reparatur und Fahrleistung von max. 10.000 km für ein Jahr gefahren werden kann.

Der Kalender, der in einer Auflage von 4.000 Stück hergestellt wurde, kann am Samstag, 4. November, am Löwinnen-Stand an der Riviera oder ab sofort an vielen weiteren Verkaufsstellen (Bäckereien, Buchhandlungen, Apotheken, Touristinfo …) erworben werden. Eine detaillierte Liste der Verkaufsstellen gibt es unter www.lc-christiane-charlotte.de

Die Gewinner werden unter notarieller Aufsicht am 27. November gezogen. Die Gewinnnummern werden täglich auf der Homepage www.lc-christiane-charlotte.de sowie auf www.fränkischer.de und wöchentlich in der WiB (Woche im Blick) veröffentlicht. Die Gewinne können bis zum 31. Januar 2024 an Werktagen von 10 – 18 Uhr im Modehaus Wöhrl abgeholt werden.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Adventskalenders finanzieren die Löwinnen die Kinder- und Jugendprojekte in Ansbach, so den Erste-Hilfe-Kurs für Grundschüler, das Obstprojekt für Mittelschüler, den Kinderbücherschrank an der Riviera, die Führungen mit Christiane Charlotte, den LeseSpass …

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, die auch die 7. Auflage des Adventskalenders unterstützen, freuen uns auf viele Ansbacher und Ansbacherinnen die unseren Kalender erwerben und uns damit die Möglichkeiten geben, unsere wertvollen Projekte für Kinder und Jugendliche auch weiterhin umsetzen zu können“, fasst die Präsidentin zusammen.

Info: Lions Club Ansbach – Christiane Charlotte

Anzeige

Anzeige