Anzeige

Linden: +++ Unfallfluchten +++

In Linden stieß am 13.06.2018 zwischen 18.45 Uhr und 18.55 Uhr ein 79-jähriger beim Ausparken mit seinem Pkw gegen einen gegenüber geparkten Pkw einer 46-Jährigen. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern. Da die Geschädigte und eine weitere Zeugin das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs ablesen konnten, wurde der Sachverhalt schnell aufgeklärt.

Zur gleichen Zeit haben sich auf der Straße zwischen Schweinsdorf und Linden, etwas oberhalb der Autobahnbrücke zwei Pkw an den Außenspiegeln gestreift. Eine 51-Jährige war mit ihrem Pkw in Richtung Linden unterwegs und ein bergab fahrender unbekannter Fahrzeugführer kam zu weit nach links, so dass sich die beiden Pkw streiften. Am Pkw der Frau entstand ein Schaden in Höhe von ca. 400 Euro, am Pkw des unbekannten Verursachers dürfte ein ähnlich hoher Schaden entstanden sein. Der Verursacher fuhr ohne Anzuhalten weiter. Von dem Fahrzeug des Verursachers ist lediglich bekannt, dass es ein anthrazitfarbener Pkw ist.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg