Anzeige

Liebersdorf + Sachsbach: +++ Schwerer Unfall mit Motorradfahrer +++

Am 15. Mai 2023 gegen 13.20 Uhr, kam es zwischen Liebersdorf und Sachsbach zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Motorradfahrer.

Der 59-jährige Kradfahrer fuhr hier zunächst hinter einem Radlader, welcher von einem 63-jährigen gesteuert wurde, her. Etwa auf hälfte der Strecke, wollte der Kradfahrer prüfen, ob ein Überholen möglich ist und fuhr deshalb in die linke Fahrspur. Im gleichen Moment kam ihn ein 54-jähriger mit seinem Pkw entgegen und es kam zum Zusammenstoß.

Der Motroradfahrer kam mit schweren Verletzungen (diversen Knochenbrüchen) per Hubschrauber in eine Fachklinik nach Erlangen. Lebensgefahr bestand nicht. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben bei dem Unfall unverletzt. Gesamtschaden ca. 7 000 Euro. Beide Fahrzeuge waren vor Ort nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen