Anzeige

Lichtenau: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Samstagmorgen wurde der Polizei Heilsbronn telefonisch ein verunfallter Pkw im Straßengraben an der Kreisstraße AN 1 mitgeteilt. Durch die Streife wurde vor Ort festgestellt, dass der Fahrzeugführer aus bislang unbekanntem Grund nach rechts von der Straße abgekommen ist und hierbei ein Verkehrszeichen beschädigt hat. Der Fahrzeugführer konnte allerdings nicht vor Ort angetroffen werden. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass sich der 21-jährige Fahrer, ohne der Polizei den Verkehrsunfall und den verursachten Sachschaden zu melden, um die Abschleppung seines Fahrzeugs gekümmert hat und deswegen nicht vor Ort verweilte. Der Fahrzeugführer muss sich nun wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn