Anzeige

Lichtenau: +++ Nach Autowäsche den Dampfstrahler aus der Halterung gerissen +++

Am Montagnachmittag, 20.07.2020 reinigte ein zunächst unbekannter Mann seinen PKW auf dem Waschplatz einer Tankstelle. Beim Ausfahren blieb er mit Spiegel des Wagens am Schlauch des Dampfstrahlers hängen und riss ihn aus der Halterung.

Gegen 14:30 Uhr befand sich der 45-Jährige mit seinem PKW Opel beim Autowaschen in der Tankstelle. Nachdem er seinen Wagen gereinigt hatte und dabei war die Tankstelle zu verlassen, blieb er mit dem rechten Außenspiegel am Schlauch hängen und beschädigte die Sprühlanze. Der 45-jährige Mann sah sich den Schaden an und setzte seine Fahrt fort ohne sich um die Feststellung der erforderlichen Daten zu kümmern. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen die Ermittlungen hierzu auf und konnten den Verursacher bei sich zu Hause antreffen.
Der Schaden am Dampfstrahler wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Der Eigenschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn