Anzeige

Lichtenau + Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfälle +++

Lichtenau: Ein 21-Jähriger, der mit seinem Pkw am 11.12.2021 gegen 02.00 Uhr die A 6 befuhr, kam im Gemeindebereich Lichtenau mit dem Pkw auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern und stieß gegen die Mittelschutzplanke und kam schließlich auf der linken Fahrspur zum Stehen. Mit Hilfe der hinzugerufenen Polizeistreife konnte das Fahrzeug schließlich auf den Standstreifen geschoben und anschließend von der Autobahn geleitet werden. Ob an der Schutzplanke ein Schaden entstanden ist, muss noch geklärt werden. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000,-Euro. Gegen den jungen Mann wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Feuchtwangen: Bereits um 01.25 Uhr am 11.12.2021 war ein die A 7 in Richtung Kassel fahrender 38-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten und gegen die Außenschutzplanke gestoßen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,-Euro.

In beiden Fällen blieben die Fahrer unverletzt.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach