Anzeige

Anzeige

Lichtenau: +++ Familienstreit +++

Am Samstagmittag kam es zwischen den ehemaligen Lebensgefährten zu einer Streitigkeit. Hierbei verschaffte sich der Beschuldigte Zugang zu der Wohnung der Geschädigten indem er die Wohnungstür einschlug. Nach erfolgter Schlichtung des Streites durch die eingesetzten Beamten wurden in Folge der Anzeigenaufnahme weitere Straftaten aufgedeckt. U.a. wurde der Beschuldigte, welcher mit einem Pkw zum Anwesen der Geschädigten fuhr, wegen fehlender erforderlicher Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, Kennzeichenmissbrauch sowie einem Verstoß gegen die Abgabenordnung angezeigt. Zusätzlich hatte er eine Alkoholmenge konsumiert, die eine Weiterfahrt nicht zuließ. Deshalb wurden die Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn