Anzeige

Lichtenau: +++ Fahrzeugteilediebstahl +++

Ein 31-Jähriger aus Westmittelfranken hat am Freitagnachmittag, 09.10.2020 gegen 15:00 Uhr, seinen Satteltieflader, beladen mit einem Bohrgerät, auf dem Parkplatz „Geisberg – Nord“ an der Bundesautobahn A 6 abgestellt.
Als er am Montagmorgen, 12.10.2020 gegen 06:15 Uhr, seine Fahrt damit fortsetzen wollte, musste er feststellen, dass Unbekannte am Sattelzug sowie an der schweren Maschine Teile abmontiert und geklaut haben. Den Dieben fielen ein Ersatzrad, Schlauchanschlüsse, Warntafeln, Begrenzungs- und Rundumleuchte, Arbeitsscheinwerfer sowie der Achsverriegelungsschlüssel in die Hände. Der Gesamtwert der Beute beläuft sich nach Schätzung der Polizei auf mindestens 1.000 Euro.

Die Ermittler suchen nun mögliche Zeugen und hoffen auf Hinweise, die unter der Rufnummer
(0981) 9094-430 entgegen genommen werden.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige