Anzeige

Lichtenau: +++ Diebstahl mit Waffen – „Planenschnitzer“ +++

In der Nacht vom Dienstag, 18. auf Mittwoch, 19.02.2020 in der Zeit von 23:00 Uhr bis 04:30 Uhr wurde die Plane eines Sattelzuges durch unbekannte(n) Täter aufgeschlitzt. Der Fahrer, ein 54-jähriger aus Osteuropa brachte auf der BAB 6, P Geisberg-Nord seine Ruhezeit ein.
Während er in der Schlafkabine ruhte schlitzte(n) Unbekannt(e) zuerst die Plane auf, zerschnitten dann die Firmenplombe und öffneten die rechte Hecktüre. Aus dem Frachtraum wurden zwei E-Bikes, die noch im Auslieferungskarton verpackt waren, entwendet. Wert der Fahrräder ca. 4000 Euro, Sachschaden ca. 400 Euro. Der bzw. die Täter blieben unerkannt.

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei Ansbach unter der 0981-9094421

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige