Anzeige

Lichtenau: +++ Bremslichter geklaut +++

Mit zeitlicher Verzögerung erfuhr die Verkehrspolizei Ansbach am Freitagabend, 19.02.2021 gegen 19:30 Uhr, von einem Fahrzeugteilediebstahl, der sich bereits in der vorangegangenen Nacht auf dem Parkplatz „Geisberg – Süd“ an der Bundesautobahn A 6 ereignet hat.

Ein 57-jähriger Türke hatte dort seinen Sattelzug am Donnerstagabend, 18.02.2021 gegen 18:00 Uhr, abgestellt. Als er in der Nacht, gegen 01:00 Uhr, weiter fahren wollte musste er feststellen, dass ihm bislang Unbekannte die beiden Bremsleuchten seines Aufliegers abmontiert und geklaut haben. Der Wert der Beute wird von der Polizei auf rund 1.400 Euro geschätzt. Die Ermittler der Verkehrspolizei Ansbach hoffen nun auf mögliche Zeugen und deren Hinweise.

Wer in der Nacht auf dem Parkplatz oder in dessen Nahbereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, soll sich unter der Rufnummer (0981) 9094-430 mit den Ordnungshütern in Verbindung setzen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach