Anzeige

Lichtenau: +++ Brandfall ohne Personenschaden Pkw total ausgebrannt +++

Am Mittwoch, 11.09.19, gegen 14:45 Uhr fuhr ein 78-jähriger Rentner aus Baden-Württemberg mit seinem Pkw Kia auf der A 6 in Richtung Heilbronn fahrend am Parkplatz Geisberg raus, um Pause zu machen. Als er das Toilettenhäuschen verließ kam sofort seine Frau auf ihn zu und sagte, dass das Auto anfängt zu brennen. Es qualmte im Innenraum aus Richtung der Scheibenwischer kommend. Das Ehepaar konnte mit Hilfe anderer Personen am Parkplatz noch das Gepäck aus dem Fahrzeug schaffen bevor es lichterloh brannte. Die freiwilligen Feuerwehren aus Lichtenau und Sachsen waren vor Ort. Das total ausgebrannte Auto wurde dann vom Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Schaden von  ca. 4.000 Euro.

Quelle und Fotos: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

 

 

Anzeige

Anzeige