Anzeige

Leutershausen: +++ Zusammenstoß zwischen Pkw und Pedelec +++

Am Sonntag, 07. November 2021 um 17:50 Uhr, fuhr ein 25-Jähriger mit einem Pedelec Fischer auf der Staatsstraße 2245 in südliche Richtung. Als ein 66-Jähriger mit einem Pkw Ford Fiesta den 25-Jährigen überholen wollte, zog dieser aus bislang ungeklärter Ursache nach links, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Pedelec kam.

Der 25-Jährige stürzte auf die Straße und zog sich hierbei eine Gehirnerschütterung, Knochenbrüche und Abschürfungen zu. Lebensgefahr bei dem 25-Jährigen bestand nicht. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Rothenburg eingeliefert.

Am Pedelec entstand bei dem Zusammenstoß Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. An dem Pkw Ford Fiesta wurden die rechte Fahrzeugfront und die Windschutzscheibe beschädigt, hier beträgt der Sachschaden ca. 3.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige