Anzeige

Leutershausen: +++ Wildunfall endet im Straßengraben – Fahrerin deutlich alkoholisiert +++

Am Sonntag, 19.03.2023, gegen 01.35 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2249 Höhe Görchsheim zu einem angeblichen Wildunfall.

Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 26-Jährige mit ihrem Opel Astra von Leutershausen Richtung Rauenbuch. Sie verlor, nach eigenen Angaben, aufgrund eines Wildwechsels die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete im Straßengraben.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Opel-Fahrerin ein Alkoholwert von umgerechnet knapp 2 Promille festgestellt. Sowohl die Fahrerin, als auch ihre deutlich alkoholisierte Beifahrerin zeigten sich zunächst sehr uneinsichtig. Dies verhinderte jedoch nicht, dass bei der Fahrerin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Zudem wurde ihr Führerschein sichergestellt. An dem Opel entstand Sachschaden in Höhe von circa 1500,- Euro. Glücklicherweise blieben beide Frauen unverletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach