Anzeige

Leutershausen: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Am Montag, 26.06.2017, 08:45 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Landwirt mit einem Traktor samt Anhänger die Staatsstraße 2245 von Leutershausen in Richtung Colmberg. An der Einmündung nach Kressenhof wollte er nach links abbiegen. Hier kam von hinten ein 33-Jähriger mit einem Pkw Mercedes Vito und wollte den Traktor links überholen. Als der Pkw-Fahrer bemerkte, dass der Traktor nach links abbiegt, wollte er nach rechts ausweichen.
Hier kam er von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und stieß gegen einen Baum. Eine Berührung der beiden Fahrzeuge fand nicht statt. Durch den Aufprall gegen den Baum wurde der 33-jährige Pkw-Lenker leicht verletzt, er erlitt ein HWS-Schleudertrauma sowie Prellungen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 34.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach