Anzeige

Leutershausen: +++ Verkehrsunfall beim Überholen +++

Am Mittwoch, 18. Mai 2022 gegen 15.05 Uhr, wollte eine 27-Jährige mit einem Pkw Mercedes A-Klasse auf der Staatsstraße 2245 von Leutershausen in Richtung Colmberg einen vor ihr fahrenden Lkw Mercedes Actros eines 42-Jähirgen überholen.

Als beide Fahrzeuge etwa auf gleicher Höhe waren, setzte der 42-jährige Lkw-Fahrer seinerseits zum Überholen an, er wollte einen Traktor überholen. Dabei stießen der Lkw und der Pkw seitlich zusammen, beide Fahrer blieben unverletzt.

Am Lkw wurde bei dem Unfall nur das Trittbrett beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 250,– Euro. Am Pkw Mercedes wurde die rechte Fahrzeugseite zerkratzt und eingedellt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige