Anzeige

Leutershausen: +++ Unfallflucht – Gegenverkehr kommt von Fahrbahn ab +++

Am Samstagmorgen, 01.10.2022 befuhr ein 36-Jähriger mit seinem schwarzen VW gegen 10:10 Uhr die Staatsstraße 2246 von Leutershausen in Richtung Schillingsfürst. Kurz nach Leutershausen kam ihm auf Höhe der dortigen Deponie ein silberner Pkw auf seiner Fahrbahn entgegen, weswegen er ausweichen musste.

Infolgedessen kam der Pkw des 36-Jährigen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen in Richtung Schillingsfürst.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige