Anzeige

Leutershausen: +++ Sachbeschädigungen an Kfz +++

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 01/02.10.2020 im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 09:30 Uhr, wurden zwei geparkte Pkw angegangen und mutwillig beschädigt.

Der in der Birkenstraße abgestellte Sportwagen/Coupe einer 62-jährigen Halterin, wurde mit einer unbekannten, wachsähnlichen Flüssigkeit überschüttet, die sich nicht rückstandslos entfernen lässt und braune Flecken am Fahrzeuglack hinterlassen hat. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Das zweite Fahrzeug, ein grauer Mittelklasse Pkw, war ebenfalls vor dem Anwesen seines 38-jährigen Halters, am Fischbuck, abgestellt. Der oder die unbekannten Täter entwendeten beide Kennzeichen und zerstachen zwei Reifen auf der Fahrerseite des Fahrzeugs. Der Sachschaden beläuft sich hier auf ca. 750 Euro.

Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise unter Telefonnummer  0981/9094-114.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige