Anzeige

Leutershausen: +++ Pkw überschlägt sich +++

21-Jähriger verletzt

Am Montag, 27. August um 12:45 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit einem Pkw BMW von Leutershausen in Richtung Lehrberg. Zwischen Oberramstadt und Mittelramstadt geriet der 21-Jährige mit seinem Pkw ins rechte Bankett und verlor beim Gegensteuern die Kontrolle über seinen Pkw, sodass er nach links von der Fahrbahn abkam, wo sich der Pkw zwei Mal überschlug. Hierbei verletzte sich der 21-Jährige und erlitt ein Schleudertrauma. Er klagte außerdem über Schmerzen im Bauchbereich, sodass er ins Klinikum Ansbach eingeliefert wurde. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Mittelramstadt und Leutershausen im Einsatz.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige