Anzeige

Anzeige

Leutershausen: +++ Hausfriedensbruch an Feriengrundstück – Polizei bittet um Hinweise +++

Ein bislang unbekannter Täter hat offenbar widerrechtlich ein Feriengrundstück in Oberramstadt, An der Hut, betreten.

Der Eigentümer hatte erst Anfang April 2025 seinen Garten umzäunen lassen. Als er das Grundstück Ende April erneut aufsuchte, stellte er fest, dass der Zaun durch Herunterdrücken beschädigt wurde. Zudem stellte er eine umgeworfene Regentonne fest.

Der Grundstückseigentümer geht davon aus, dass sich eine bislang unbekannte Person Zutritt zu seinem Grundstück verschafft hat. Genauer eingrenzen konnte der Eigentümer die Tatzeit nicht. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs wurde eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich des Ferienhausgrundstücks gemacht haben, sich unter
der Telefonnummer 0981/3576574-0 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach