Anzeige

Leutershausen: +++ Aussprache von Jugendlichen endet im Krankenhaus – Vier verletzte Minderjährige +++

Eine Gruppe von Jugendlichen wollte sich am 12.04.2022, gegen 20:00 Uhr in der Bahnhofstraße in Leutershausen zu einer Aussprache treffen. Welche Streitigkeit dem ganzen Vorausging, ist der Polizeiinspektion Ansbach noch nicht bekannt. Die Situation vor Ort eskalierte jedoch schnell.

Ein 15-Jähriger und ein 16-Jähriger gingen, unter anderem mit einem Schlüssel bewaffnet, auf ihre 14- und 15-jährigen Kontrahenten los. Die beiden mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Zuvor „revanchierten“ sich jedoch diese beiden und fügten dem 15- und 16-Jährigen ebenfalls Verletzungen zu, welche in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Um den Streit nicht erneut zu entfachen, wurden die Parteien in verschiedene Krankenhäuser verbracht.
Bei dem Streit wurde eine Brille beschädigt.

Anzeige

Anzeige