Anzeige

LesArt wird vom Freistaat Bayern gefördert

Die Ansbacher Literaturreihe „LesArt“ erhält 2021 eine Förderung vom Freistaat Bayern.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der LesArt sagt der Bayerische Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, Bernd Sibler, einen vierstelligen Betrag als Zuschuss in einem Brief an Oberbürgermeister Thomas Deffner zu.

„Wir freuen uns sehr über die finanzielle Unterstützung“, so Deffner. „Dies ist ein Zeichen dafür, dass hier vor Ort wunderbare kulturelle Arbeit geleistet wird.“

Die Ansbacher LesArt ist eine Veranstaltungsreihe der Stadt Ansbach in Zusammenarbeit mit dem Kulturforum Ansbach, bei der jeden Herbst mit zeitgenössischen Autorinnen und Autoren ein hochkarätiges und vielseitiges Programm angeboten wird.

Quelle: Stadt Ansbach

Anzeige

Anzeige