Anzeige

Lehrberg: +++ Körperliche Auseinandersetzung während Hochzeitsfeier +++

Am Samstagabend, 07.05.2022 zwischen 21:30 und 22:30 Uhr, geriet der 60-jährige Inhaber einer Hochzeitslocation in Lehrberg mit mehreren Angestellten eines Catering-Service in Streit. Grund hierfür sollen mehrere Verschmutzungen am Inventar gewesen sein, die angeblich durch den Catering-Service verursacht worden sein sollen.

Im weiteren Verlauf des Streites sollen insgesamt sieben bislang namentlich noch nicht bekannte Tatverdächtige auf den 60-Jährigen losgegangen sein und diesen sowohl geschlagen als auch beleidigt haben. Ein genauer Tatablauf sowie mögliche Verletzungen des geschädigten 60-Jährigen müssen noch ermittelt werden.

Mögliche Zeugen des Tatgeschehens werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0981/9094-121 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach