Anzeige

Lehrberg: +++ Drei Frauen schlagen 36-Jährigen nach Beleidigung +++

Am Sonntag, 14. August, 2022 – 23:30 Uhr, beleidigte ein 36-Jähriger auf dem Nachhauseweg auf sexualisierte Weise drei Frauen im Alter von 33, 34 und 14 Jahren, indem er unflätige Bemerkungen vor deren Wohnanwesen grölte.

Die drei Frauen schlugen daraufhin gemeinschaftlich den stark alkoholisierten 36-Jährigen mit Fäusten, sodass dieser zu Boden ging, dann traktieren die drei Frauen den 36-Jährigen noch mit Fußtritten. Der 36-Jährige konnte anschließend vor den Frauen flüchten, er erlitt eine Nasenprellung und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage eingeleitet, gegen die drei Frauen wird wegen gefährlicher Körperverletzung strafrechtlich ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach