Anzeige

Lehrberg: +++ „Drei Frauen schlagen 36-Jährigen nach Beleidigung“ – Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Ansbach sucht neutrale Zeugen zu der Auseinandersetzung zwischen drei Frauen im Alter von 33, 34 und 14 Jahren und einem 36-jährigen Mann vom Sonntag, 14. August, 23:30 Uhr.

Die Ermittlungen ergaben inzwischen, dass an dieser Auseinandersetzung auch noch mehrere Männer beteiligt gewesen sein sollen, die den 36-Jährigen geschlagen haben. Diese unbekannten Männer sollen vor Eintreffen der Polizei mit einem Pkw geflüchtet sein.

Hierzu sucht die Polizei Ansbach neutrale Zeugen, die nähere Angaben zu diesen Männern bzw. zu dem benutzten Pkw machen können.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter Telefon 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige