Anzeige

Langlau: +++ Offenbar Kreisverkehr übersehen +++

Eine 68-Jährige Frau aus dem Landkreis Ansbach fuhr Donnerstag, 16.06.2022 um 20.50 Uhr mit ihrem Pkw von Thannhausen in Richtung Gunzenhausen.

Den Kreisverkehr bei Rehenbühl hatte sie vermutlich wegen der tiefstehenden Sonne zu spät wahrgenommen und war nach Aussage von Zeugen nahezu ungebremst auf den Erdhügel aufgefahren. Ihr Fahrzeug wurde in die Luft geschleudert und prallte nach dem Kreisverkehr wieder auf die Fahrbahn.

Durch den heftigen Aufprall wurde die Frau schwer verletzt und musste durch den Notarzt zwischenzeitlich
reanimiert werden. Nachdem sie stabilisiert werden konnte, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige