Anzeige

Langfurth: +++ Verkehrsunfall mit einer Verletzten +++

Mittelschwere Verletzungen erlitt eine 18-jährige Frau aus Langfurth bei einem Verkehrsunfall.

Die 18-Jährige befuhr am Montag, 22.11.2021 gegen 13:40 Uhr die Staatsstraße 2220 von Burk kommend in Richtung Matzmannsdorf. Im Bereich einer tückischen Rechtskurve verlor die Frau aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Kleinwagen und kam nach rechts von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Pkw mehrfach und kam anschließend auf den Rädern im rechts angrenzenden Feld zum Stehen.

Die Verunglückte konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und musste anschließend mit dem Rettungsdienst ins Dinkelsbühler Krankenhaus verbracht werden. Am Fahrzeug, welches durch einen Abschleppdienst geborgen werden musste, entstand Totalschaden in geschätzter Höhe von knapp ca. 7.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige