Anzeige

Langenaltheim: +++ Mit Traktor verunglückt – Fahrer verletzt +++

Am Freitag, 25.06.2021, gegen 08.30 Uhr, ereignete sich im Ortsteil Höfen ein Verkehrsunfall mit einem Traktor, bei dem der Fahrer verletzt wurde und ein Sachschaden von ca. 15 000 EURO entstand.

Ein 80 Jahre alter Mann geriet mit seinem Traktor mit Anbaugerät aus bislang unbekannter Ursache in Höfen nach links über die Bordsteinkante auf den Grünstreifen, steuerte gegen und geriet ins Schleudern. Er schrammte mit dem landwirtschaftlichen Gefährt an einer Stadel- und einer Natursteinmauer entlang, bevor er frontal gegen eine Gartenmauer prallte und der Traktor zum Stehen kam. Der 80-jährige wurde zur Versorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Weißenburg verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige

Anzeige