Anzeige

Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen +++ Vermisstenfall +++

Die Polizeiinspektion Weißenburg bittet bei der Suche nach dem vermissten Herrn E.  die Bevölkerung um Mithilfe.

Er ist 51 Jahre alt und wohnt im Mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, Bereich der Marktgemeinde Bergen, am fränkischen Jura.

Am vergangenen Dienstag, 07.12.2021, kam er abends nach der Arbeit nicht nach Hause. Der Zimmermann war mit seinem Firmentransporter, Mercedes Sprinter, grau, unterwegs. Dieser konnte im Zuge umfangreicher Fahndungsmaßnahmen zwischenzeitlich im Bereich Rednitzhembach, nahe des Main-Donau-Kanals, festgestellt werden. Der Bereich des Fundortes wurde zudem mittels Hubschrauber sowie Personensuchhunden abgesucht, bislang ohne Erfolg.

Der Vermisste war zuletzt in branchenüblicher Arbeitskleidung unterwegs, schwarze Cordhose, schwarzer Pullover.

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Tel. 09141/8687-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

Quelle und Foto: Polizeiinspektion Weißenburg