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Kundencenter der Stadtwerke Ansbach schließt ab 14.12.2020

Ansbach, 10.12.2020 – Um die Zahl der persönlichen Kontakte zu reduzieren und so die staatlichen Corona-Maßnahmen zu unterstützen, schließt ab Montag, 14. Dezember 2020, das Kundencenter der Stadtwerke Ansbach in der Rügländer Straße 1 bis auf Weiteres.

Telefonisch und per E-Mail stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbstverständlich weiterhin für Kundenanliegen zur Verfügung. Auch bleibt der Empfangsbereich geöffnet, sodass ÖPNV-Tickets und Aquella-Gutscheine erworben werden können. Der Kassenautomat für Einzahlungen ist ebenfalls zugänglich.

Alternativ zum persönlichen Kontakt lassen sich viele Anliegen auch bequem im Online-Kundencenter der Stadtwerke klären. Dieses erreicht man über die Homepage der Stadtwerke Ansbach www.stwan.de oder auch über die AN-App. Hier haben Kunden die Möglichkeit, Zählerstände zu übermitteln, persönliche Daten zu ändern, Rechnungen einzusehen und vieles mehr. Per Vertragskontonummer und Zählernummer ist eine Registrierung jederzeit möglich.

Mit der E-Mail-Adresse service-center@stwan.de besteht eine weitere alternative Kontaktmöglichkeit. Zudem steht der Kundenservice zu den üblichen Geschäftszeiten auch unter der Telefonnummer 0981 8904-370 zur Verfügung. Bei Störungen und in Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten gilt die Telefonnummer 0981 8904-444.

Für die fristgerechte Übermittlung der Zählerstände bitten die Stadtwerke Ansbach entweder das Online-Kundencenter oder die Ablesekarten, die den Kunden per Post zugeschickt wurden, zu nutzen. Am einfachsten geht dies über die aufgedruckten QR-Codes, alternativ können die ausgefüllten Ablesekarten aber auch portofrei zurück an die Stadtwerke gesendet oder in den Briefkasten der Stadtwerke eingeworfen werden.


Quelle: Stadtwerke Ansbach