Anzeige

Kinder-Malwettbewerb des Lions Club Ansbach – Christiane Charlotte

Titelbild für Adventskalender gesucht

Noch kaum vorstellbar, bei den sommerlichen Temperaturen, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Zum ersten Mal möchte der „Lions Club Ansbach – Christiane Charlotte“ einen ganz besonderen Adventskalender auflegen und ruft zu einem Kinder-Malwettbewerb für das Titelblatt aus.

Alle Grundschulkinder in Ansbach sind eingeladen, ein DIN A3 – Bild zum Thema: „Winter in Ansbach“ zu malen. Die Bilder können bis 30. Juni 2017 bei der Tanzschule Pohl, im Modehaus Wöhrl und in der Anthemis-Apotheke im Retti-Center abgegeben werden. Bitte auf der Rückseite Namen, Adresse, Telefonnummer, Alter und besuchte Schule nicht vergessen.

Eine Jury kürt Anfang Juli das schönste Bild. Anschließend wird die Gewinnerin/der Gewinner bei einer kleinen Feier vorgestellt und erhält einen wunderschönen Preis.

Den Adventskalender wird es ab Mitte Oktober, pünktlich zum Lions-Ball, geben.