Anzeige

KFZ-Zulassung weitet Öffnungszeiten ab 10. Oktober wieder aus

Ansbach, 4. Oktober, 2022 – Die KFZ-Zulassung kann den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Ansbach ab 10. Oktober 2022 neue Öffnungszeiten anbieten. Die erweiterten Öffnungszeiten schließen unter anderem den Montagnachmittag bis 16 Uhr und den Donnerstagnachmittag bis 18 Uhr ein. Weiterhin bleibt die Zulassungsstelle im Angletsaal am Karlsplatz.

Mit den neuen Öffnungszeiten kann das Angebot an allen fünf Werktagen wieder erweitert werden. Zuletzt musste der Betrieb der Zulassungsstelle im März 2022 aus personellen Gründen zeitlich eingeschränkt werden. Eine kurzfristige Verstärkung war aufgrund der steigenden Anforderungen für die Versorgung der Flüchtlinge aus der Ukraine damals nicht möglich. Mittlerweile konnte das Personal aufgestockt und entsprechend angelernt werden.

Die neuen Öffnungszeiten der KFZ-Zulassung im Angletsaal am Karlsplatz:

Montag: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr
Dienstag: 8 bis 13 Uhr
Mittwoch: 8 bis 13 Uhr
Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

Quelle: Pressemitteilung, Stadt Ansbach