Anzeige

Jetzt noch anmelden fürs Gamping-Wochenende

Anmeldungen sind noch bis 12. August 2022 möglich

Wassertrüdingen, 5. August 2022 – Für das vom 19. bis 21. August 2022 geplante Gamping (Gartenschau- Camping) Wochenende sind noch Plätze frei. An dem Wochenende bieten zahlreiche Vereine und Institutionen tagsüber ein vielfältiges Workshop- Programm im ehemaligen Gartenschaugelände und man hat zusätzlich die einmalige Möglichkeit das Wochenende dort zu Campen.

Ein ausgewiesener Zeltplatz mit Toiletten steht zur Verfügung. Außerdem bietet das Team-Ackerschätze jeden Morgen die Möglichkeit einen Frühstückskorb zu bestellen und zu genießen. Eine Übernachtung ist jedoch nicht notwendig, um an den Aktionen teilnehmen zu können. Anmeldungen sind wünschenswert, spontane Besucherinnen und Besucher sind jederzeit herzlich willkommen. Das Programm reicht von einer Schnitzeljagd, über eine Nachtwanderung, Bastel- und Kreativworkshops bis hin zu einem groß angelegten Boule-Turnier mit tollen Preisen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Parallel findet am Samstag noch eine Rad-Touristik-Fahrt rund um den Hesselberg statt mit Start- und Zielpunkt am Klingenweiherpark. Zwei Routen (35 und 70 Kilometer) werden ausgeschildert und laden zum entspannten Ausflug mit dem Zweirad ein. Am Ende findet unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch eine große Verlosung mit tollen Preisen statt. Programmheft inkl. Anmeldebögen liegen im Museum FLUVIUS, im Touristikservice und der Stadtbücherei aus oder sind online unter www.wassertruedingen.de herunterladbar. Anmeldungen sind noch bis 12. August 2022 möglich!

Info: Touristikservice Wassertrüdingen

Anzeige

Anzeige