Anzeige

Ipsheim: +++ Verkehrsunfall mit zwei verletzten Beifahrerinnen +++

Ein 57-jähriger BMW-Fahrer fuhr am 29.06.2020 um 13:25 Uhr die Kreisstraße 17 von Mailheim kommend in Richtung Oberndorf. Dort wollte er auf die B 470 einfahren, missachtete aber die Vorfahrt eines 80-jährigen Mercedesfahrer. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Die jeweiligen Beifahrerinnen, eine 54-jährige und eine 83-jährige Frau wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Beide Frauen erlitten Prellungen im Kopf- und Oberkörperbereich. Die Damen wurden zur weiteren Untersuchung in Krankenhäuser transportiert.  Die Fahrzeuge wurden durch ein Bergeunternehmen abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich ca. 14.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige