Anzeige

Ipsheim: +++ Unbekannter Toter aufgefunden – Zeugenaufruf +++

BAD WINDSHEIM. (1478) Am Sonntag (27.08.17) wurde an der Kreisstraße NEA 17 bei Ipsheim ein Radfahrer tot neben seinem Rennrad aufgefunden. Er hatte keine Ausweispapiere bei sich. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 14:45 Uhr wurde der Radfahrer neben der Straße liegend tot aufgefunden. Er verstarb an einer medizinischen Ursache. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

175 cm groß, 85 kg schwer, scheinbares Alter 65 Jahre, er hatte grau-melierte Haare mit Stirnglatze und trug einen grauen Kinn- und Oberlippenbart; seine Zähne waren lückenhaft; er trug eine schwarze Radlerhose, ein grünes Radlershirt, weiße Socken und silberfarbene Sportschuhe.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Rennrad der Marke Breveto/Vitus in blau/silber.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet um Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken