Anzeige

Ippesheim: +++ Pkw gegen Traktor +++

Ein 64-jähriger Traktorfahrer befuhr am 27.07.2022, gegen 11:00 Uhr, die Staatsstraße 2419 von Ippesheim in Richtung Herrnberchtheim. Auf Höhe Zapfenmühle wollte dieser nach links abbiegen.

Die nachfolgende 18-jährige Audi-Fahrerin erkannte den Abbiegewillen des Traktorfahrers nicht rechtzeitig, sodass sie im Anschluss seitlich in den sich bereits im Abbiegevorgang befindlichen Traktor prallte. Hierdurch kippte der Traktor nach rechts um und der Fahrer wurde vom Fahrersitz auf die Straße geschleudert. Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Der Traktorfahrer wurde vorsorglich in die Main-Klinik Ochsenfurt verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim