Anzeige

Insingen: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Erneut kam es zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung der AN 6 mit der S 1040.  Am Sonntag, 19.09.2021, gegen 14.30 Uhr, fuhr eine 33-Jährige mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße von Lohr kommend und wollte in die S 1040 einbiegen. Von ihr aus gesehen von links aus Richtung Buch kam wiederum ein 49-Jähriger mit seinem Pkw.

Die Frau übersah den von links kommenden Pkw und es kam zum Unfall. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge in einen angrenzenden Acker geschleudert. Die Unfallverursacherin und die 58-jährige Beifahrerin des Geschädigten wurden verletzt und vom BRK ins KH Rothenburg gebracht.

Die Feuerwehren aus Bettenfeld und Insingen übernahmen die Sicherung der Unfallstelle. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 25.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion

Anzeige

Anzeige