Anzeige

Indoor-Fun-Event erfreute sich großen Besucherandrangs

Der Aktionsnachmittag für Kinder und Jugendliche fand am Samstag, den 4. November 2017, von 14.00 – 18.00 Uhr im Freizeitbad Aquella statt.

Bereits 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung bildete sich eine Schlange vor dem Schwimmerbecken mit Wasserparcours. Insgesamt vier Stunden hatten Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich auf den
aufblasbaren Spielgeräten auszutoben. Ebenfalls gab es mehrere Wettbewerbe, bei denen Mädchen gegen Jungs antreten konnten. Hier konnten auch Eltern mitfiebern und mitmachen. Ein Besuch der Veranstaltung war

Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH

ohne zusätzliche Eintrittskosten und eine Teilnahme jederzeit möglich. Fast alle Badegäste nahmen am Event teil, die anderen Badegäste nutzen den Rest des Bades für sich.

Der Veranstalter Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH und das Organisationsteam H2O-fun-events waren sehr zufrieden mit der Resonanz. Bei den hohen Besucherzahlen konnte vor allem der Kauf von vielen einzelnen Jugendkarten festgestellt werden. Viele Teilnehmer waren zum wiederholten Mal dabei.

Quelle: Ansbacher Bäder und Verkehrs GmbH

 

Anzeige

Anzeige